Hi, schön dich hier auf meiner Seite begrüßen zu können! Ich bin Laura, 28 Jahre alt, im Internet und diversen MMOs auch hin und wieder als Morawing bekannt. Ich studiere Philosophie mit Nebenfach Biologie und träume davon später im Verlagswesen zu arbeiten.

Ich lese und schreibe schon seit über 20 Jahren mit sehr viel Freude daran. Und dabei wollte ich es erst gar nicht lernen! Bevor ich in die Schule ging, war ich der Meinung, meine Mutter könne mir doch eigentlich immer alles vorlesen. Glücklicherweise (für uns beide) ist es nie soweit gekommen! Hier könnt ihr übrigens meine erste Geschichte bestaunen:

Großartig, nicht wahr? (Keine Sorge, ich bin seitdem besser geworden!)

Außer meinen offensichtlichen literarischen Hobbies gehe ich noch weiteren kreativen Zeitvertreiben nach. Seit fünf Jahren nähe ich selbst, ich fotografiere gerne und habe mich zeitweise darin versucht, Filme zu drehen. Und wenn ich keine Lust mehr habe, selbst kreativ zu sein, dann geht es eben an den PC zum Spielen.

Über Eule und Buch

Auf diesem Blog dreht sich alles um Buchrezensionen. Die hauptsächlich vertretenen Genres sind Fantasy, Romance und Dystopien, aber es wird auch das ein oder andere Buch aus anderen Genres geben. Ich lese sowohl traditionell verlegte Bücher, als auch diverse aus dem Selbstverlag, also werdet ihr beides hier finden.

In Zukunft wird es hier ebenfalls Schreibtipps geben.